Rezensionen & Referenzen

Ein begeistertes und zufriedenes Publikum ist die beste Werbung, denn Qualität spricht sich herum.

Close up Zauberei, Entertainment für Firmenfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Familienfeste, Ballonmodellieren, Messezauberei, Produktmarketing oder Barzauberei – ich unterhalte Sie und Ihre Gäste und bringe Groß und Klein mit meiner Magie zum Lachen und Staunen.

Hier ein Auszug meiner bisherigen Kunden:

Enslein & Schönberger

"Mit viel Gespür für unsere Gäste sorgte Marco Knott mit seinem Repertoire von der ersten Minute an für erstaunte Gesichter!"

BMW München

"Marco Knott bereicherte unsere Firmenveranstaltung mit seinem Entertainmentprogramm. Einfach spitze. Wir sehen uns bald wieder."

PASS Stanztechnik

"Hervorragend, wir sehen uns bald wieder auf unserer Weihnachtsfeier."

Reist Telecom, Zürich

"GENIAL - Danke für die tolle Unterstützung unserer Firmenveranstaltung. Unsere Kunden und wir sind Fans geworden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder."

Baumann Automation

Marco Knott hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Unsere Firmenfeier wurde für Jung und Alt zu einem unvergesslichem Event. Wir sehen uns wieder.

 

 

 

DILL GmbH, Beierfeld

"Marco Knott ist Zauberer und Entertainer in einem. Seine Show hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er hat mit uns einen Fan mehr gewonnen."

Hotel Edelweiss, Berchtesgaden

"Marco bereicherte unsere "Speed on Ice Party 2014 und 2015 " sehr. Unsere Gäste wurden auf höchstem Niveau unterhalten. Wir sehen uns bald wieder.

Gambro

"Einfach magisch. Die Resonanz unserer Gäste war durchwegs positiv."

Stadt Georgensgmünd

"Perfekte Unterhaltung - Wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen."

Geschichtspark, Bärnau

"Bei unserem Familienfest sorgte Marco Knott für große, staunenden Augen bei Jung und Alt. Alle waren hellauf begeistert."

Hypovereinsbank, Nürnberg

"Was Marco Knott präsentiert, ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. Das Echo aller Zuschauer war äußerst positiv. Das nächste Event machen wir wieder gemeinsam."

Kemper, Osnabrück

"In seinem Programm nimmt Marco Knott sein Publikum mit auf eine Reise in die Welt der Magie. Die tolle Stimmung sprach für sich und alle haben sich rundum wohlgefühlt."

Konstantin, Schwabach

"Bei Marco Knott sind die Zuschauer ganz nah dran und können dem Zauberer ganz genau auf die Finger schauen. Das macht seine Tricks umso beeindruckender. Genial."

La Cocktail, Weiden

"Marco Knott weiß genau, wie er Gäste in seine fantastischen Tricks einbindet ohne dabei aufdringlich zu werden. Top!"

Opel Franke, Weiden

"Seine verblüffenden Zaubertricks erzeugten durchwegs gute Laune und großes Staunen, sogar bei den Skeptikern!"

Paperdrive, Georgensgmünd

"Wir haben uns durch die intelligente und amüsante Kunst von Marco Knott bestens unterhalten gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen."

Pfizer Pharma, Tegernsee

"Ihre charmante, offene Art, kombiniert mit den unglaublichen Kunststücken begeisterte unsere gesamte Belegschaft. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen."

Sparkasse, Weiden

"Hervorragend! Marco Knott vermag es, Zuschauer auf unterhaltsame aber ganz unaufdringliche Weise in seinen Bann zu ziehen."

Volksbank - Raiffeisenbanken

"Persönliche Unterhaltung auf höchstem Niveau - Großartig - Wir sehen uns bald wieder"

Bayrischer Fußball Verband

"Danke für das tolle Unterhaltungskonzept - Nur positive Rückmeldungen aller Gäste. Wir sehen uns wieder"